Datenschutz

Express-Anfrage

Sie interessieren Sich für eines unserer Angebote? Nutzen Sie unser Anfrageformular, um schnell ein unverbindliches Angebot erstellen zu lassen. Wir senden Ihnen dieses binnen eines Werktags an die angegebene E-Mail-Adresse zu. Für ein persönliches Beratungsgespräch erreichen Sie uns auch telefonisch unter:+49 69 23807910 (Mo-Fr 9-18 Uhr).

1. Projektdaten

2. Projektbedarf

Bitte wählen Sie zunächst die Projektart (Linke Spalte) aus.

3. Kontaktdaten

4. Zusätzliche Angaben

Bitte füllen Sie alle rot-markierten Felder aus! Sie müssen ausserdem den Sicherheitscheck (Ich bin kein Roboter) aktiveren.
Datenschutz

envy - Newsletter

Ihre Daten

Newsletterauswahl

envy

envy my people

Bestätigung

Ja, ich möchte in den Newsletter Verteiler aufgenommen werden.

Bitte füllen Sie alle rot-markierten Felder aus! Sie müssen ausserdem den Sicherheitscheck (Ich bin kein Roboter) aktiveren.
Frankfurter Allgemeine Zeitung - Logo

F.A.Z. Woche - Buchmesse 2016

Promotion
Social Marketing
Online
People
ENVY Project - F.A.Z. Woche - Buchmesse 2016

Für die Frankfurter Allgemeine Zeitung und das Produkt "Woche" konzipierten und realisierten wir verschiedene Aktionen zur Frankfurter Buchmesse.

ENVY Project - F.A.Z. Woche - Buchmesse 2016 - Image 1
ENVY Project - F.A.Z. Woche - Buchmesse 2016 - Image 1
close
ENVY Project - F.A.Z. Woche - Buchmesse 2016 - Image 2

Share on Facebook

Share on Facebook

Share on Google +

Share on Google Plus +

Share on Twitter

Share on Twitter
ENVY Project - F.A.Z. Woche - Buchmesse 2016 - Image 3

Für die Frankfurter Allgemeine Zeitung und das Produkt "Woche" konzipierten und realisierten wir verschiedene Aktionen zur Frankfurter Buchmesse. Bei dem "Woche-Busshuttle" wurden Besucher von den charmanten Envy My People am Frankfurter Hauptbahnhof abgefangen und zu einem kostenlosen Oldtimer-Shuttle geleitet. So bekamen sie 10 Minuten mit der "Woche" auf ihrem Weg zur Messe geschenkt. Außerdem setzten wir einen Image-Clip um, der speziell zur Buchmesse produziert und gelauncht wurde.

ENVY Project - F.A.Z. Woche - Buchmesse 2016 - Image 2
close
ENVY Project - F.A.Z. Woche - Buchmesse 2016 - Image 4
Frankfurter Allgemeine Zeitung - Logo

F.A.Z. Woche - Buchmesse 2016

Promotion
Social Marketing
Online
People
ENVY Project - F.A.Z. Woche - Buchmesse 2016
close
ENVY Project - F.A.Z. Woche - Buchmesse 2016 - Image 1

Für die Frankfurter Allgemeine Zeitung und das Produkt "Woche" konzipierten und realisierten wir verschiedene Aktionen zur Frankfurter Buchmesse.

Für die Frankfurter Allgemeine Zeitung und das Produkt "Woche" konzipierten und realisierten wir verschiedene Aktionen zur Frankfurter Buchmesse. Bei dem "Woche-Busshuttle" wurden Besucher von den charmanten Envy My People am Frankfurter Hauptbahnhof abgefangen und zu einem kostenlosen Oldtimer-Shuttle geleitet. So bekamen sie 10 Minuten mit der "Woche" auf ihrem Weg zur Messe geschenkt. Außerdem setzten wir einen Image-Clip um, der speziell zur Buchmesse produziert und gelauncht wurde.

ENVY Project - F.A.Z. Woche - Buchmesse 2016 - Image 1

Share on Facebook

Share on Facebook

Share on Google +

Share on Google Plus +

Share on Twitter

Share on Twitter
ENVY Project - F.A.Z. Woche - Buchmesse 2016 - Image 2
ENVY Project - F.A.Z. Woche - Buchmesse 2016 - Image 3
ENVY Project - F.A.Z. Woche - Buchmesse 2016 - Image 4
close
ENVY Project - F.A.Z. Woche - Buchmesse 2016 - Image 2
Frankfurter Allgemeine Zeitung - Logo

F.A.Z. Woche - Buchmesse 2016

Promotion
Social Marketing
Online
People
ENVY Project - F.A.Z. Woche - Buchmesse 2016
close
ENVY Project - F.A.Z. Woche - Buchmesse 2016 - Image 1

Für die Frankfurter Allgemeine Zeitung und das Produkt "Woche" konzipierten und realisierten wir verschiedene Aktionen zur Frankfurter Buchmesse.

ENVY Project - F.A.Z. Woche - Buchmesse 2016 - Image 1

Für die Frankfurter Allgemeine Zeitung und das Produkt "Woche" konzipierten und realisierten wir verschiedene Aktionen zur Frankfurter Buchmesse. Bei dem "Woche-Busshuttle" wurden Besucher von den charmanten Envy My People am Frankfurter Hauptbahnhof abgefangen und zu einem kostenlosen Oldtimer-Shuttle geleitet. So bekamen sie 10 Minuten mit der "Woche" auf ihrem Weg zur Messe geschenkt. Außerdem setzten wir einen Image-Clip um, der speziell zur Buchmesse produziert und gelauncht wurde.

ENVY Project - F.A.Z. Woche - Buchmesse 2016 - Image 2

Share on Facebook

Share on Facebook

Share on Google +

Share on Google Plus +

Share on Twitter

Share on Twitter
ENVY Project - F.A.Z. Woche - Buchmesse 2016 - Image 2
close
ENVY Project - F.A.Z. Woche - Buchmesse 2016 - Image 3
ENVY Project - F.A.Z. Woche - Buchmesse 2016 - Image 6
ENVY Project - F.A.Z. Woche - Buchmesse 2016 - Image 4
ENVY Project - F.A.Z. Woche - Buchmesse 2016 - Image 5
Frankfurter Allgemeine Zeitung - Logo

F.A.Z. Woche - Buchmesse 2016

Promotion
Social Marketing
Online
People
ENVY Project - F.A.Z. Woche - Buchmesse 2016
ENVY Project - F.A.Z. Woche - Buchmesse 2016 - Image 1

Für die Frankfurter Allgemeine Zeitung und das Produkt "Woche" konzipierten und realisierten wir verschiedene Aktionen zur Frankfurter Buchmesse.

ENVY Project - F.A.Z. Woche - Buchmesse 2016 - Image 1

Share on Facebook

Share on Facebook

Share on Google +

Share on Google Plus +

Share on Twitter

Share on Twitter
close
close
ENVY Project - F.A.Z. Woche - Buchmesse 2016 - Image 2
ENVY Project - F.A.Z. Woche - Buchmesse 2016 - Image 4

Für die Frankfurter Allgemeine Zeitung und das Produkt "Woche" konzipierten und realisierten wir verschiedene Aktionen zur Frankfurter Buchmesse. Bei dem "Woche-Busshuttle" wurden Besucher von den charmanten Envy My People am Frankfurter Hauptbahnhof abgefangen und zu einem kostenlosen Oldtimer-Shuttle geleitet. So bekamen sie 10 Minuten mit der "Woche" auf ihrem Weg zur Messe geschenkt. Außerdem setzten wir einen Image-Clip um, der speziell zur Buchmesse produziert und gelauncht wurde.

ENVY Project - F.A.Z. Woche - Buchmesse 2016 - Image 5
ENVY Project - F.A.Z. Woche - Buchmesse 2016 - Image 2
ENVY Project - F.A.Z. Woche - Buchmesse 2016 - Image 3
ENVY Project - F.A.Z. Woche - Buchmesse 2016 - Image 6