we create
brand
experiences.

 
digital
& live

kunden

  • AIDA
  • Aktion Mensch
  • APT
  • AUDI
  • Audi Zentrum Frankfurt
  • Autohaus Marnet
  • Autohaus NIX
  • Avent
  • Basta Gourmet Bar
  • Beko Deutschland
  • BigCityBeats
  • BORBA - Envy My Specs
  • Boris Banović
  • BRASS Gruppe
  • briig boutique hotel
  • CANTON
  • Capnovum
  • CG|ES Executive Search
  • Cosnova
  • CUPRA
  • Dell
  • Deutsche Telekom
  • ECE
  • Eintracht Frankfurt
  • envy my music
  • European Investment Bank
  • F.A.Z.
  • FCA Group
  • FitSevenEleven
  • Formula E
  • Frankfurter Kinderbüro
  • Frankfurter Rundschau
  • G-Star
  • Gelbe Seiten
  • Good Game Global
  • GRUNDIG
  • Hankook
  • Heineken Group
  • HEISSE ECKE
  • Hessen-Center Frankfurt
  • HTZ
  • HUGO BOSS
  • Infobip
  • ING Diba
  • Isenburg-Zentrum
  • Karlovačko
  • kindoo
  • KOLLEKT
  • Le Meridien Split
  • Leica Galerie Frankfurt
  • Levi Strauss Germany
  • Lofthouse Catering
  • Lokschuppen Marburg
  • Main-Taunus-Zentrum
  • Maistra Hospitality Group
  • Marin Cilic Foundation
  • Marriott International
  • McArthurGlen Group
  • Medical Esthetics
  • Microsoft
  • MINI
  • MyZeil
  • Neue Rothof
  • Osram
  • Philips
  • PUMA
  • Radeberger Gruppe
  • Red Bull
  • Renaissance Hotels
  • Rocco Forte Hotels
  • s.Oliver
  • SC Johnson
  • SEAT
  • Share Istria
  • smart Croatia
  • Southern Comfort
  • Stories - Croatian Unique...
  • SURIG
  • Tourist Board Istra
  • Tourist Board Rovinj
  • Trifels Verlag
  • Ultra Europe
  • Valamar Hotels
  • Value Retail
  • Volkswagen Automobile Fra...
  • Volkswagen Automobile Rhe...
  • Volkswagen Gruppe
  • Warsteiner
  • WZM Law
envy digitally drives SEAT & CUPRA

envy wird Digital Marketing Lead Agentur von SEAT Deutschland und CUPRA Deutschland

11.08.2020

Im Frankfurter Ostend freut man sich über prominente Neuzugänge aus Barcelona: ENVY setzt sich im Pitch durch und fungiert ab 01. September 2020 als Lead Agentur für das digitale Marketing von SEAT und CUPRA Deutschland.

In der umfangreichen Ausschreibung konnte ENVY sich gegen starke Konkurrenten durchsetzen und den Pitch für sich entscheiden, mit dem die Volkswagen Tochter SEAT und der 2018 als eigene Brand neu gegründete, sportliche Ableger CUPRA einen neuen Partner für die digitale Kommunikation suchten.

Die Aufgaben umfassen neben dem strategischen Lead auch die Weiterentwicklung und Bespielung der Owned und Social Media Channels beider Marken und die Umsetzung digitaler Kampagnen. Auch das digitale Handelsmarketing, sowie Analytics, Content, CRM und CEM stehen im Fokus.

envy wins ABC Award 2020

envy wird mit dem Automotive Brand Contest 2020 ausgezeichnet.

11.08.2020

Mit den Audi Discovery Days wurde erstmals eine Handels-Kampagne umgesetzt, dessen Kreation vollkommen auf Daten basierend erstellt wurde. Dabei waren nicht alleine die Traffic-Steigerung um 150 % oder Conversion Rate von 50 % maßgeblich für den Erfolg der Kampagne, sondern auch die Effizienz der gesamten Kampagnenmechanik. Dank einer Kampagne ba¬sierend auf Marktforschungsdaten, Verkaufszahlen, Vorjahreszahlen, Konfigurationen und Käufer¬verhalten war kein A/B-Testing notwendig. Dieses wusste auch der Rat der Formung wertzuschätzen und zeichnete unsere Kampagne als winner mit dem Automotive Brand Contest 2020 aus

envy digitally restarts AUDI

Aus dem Handel kommend überzeugt envy und kreiert die nationale Restart-Kampagne für AUDI.

11.08.2020

Mit seiner emotionalen Idee zum Restart nach dem Lockdown konnte ENVY nicht nur die Verantwortlichen für das nationale Handelsmarketing bei der AUDI AG überzeugen, sondern wurde auch mit der Ausarbeitung der nationalen Kampagne beauftragt. Das Video für die digitalen Kanäle wurde im weiteren Verlauf der Kampagne auch zum Leitgedanken für Radiospots und Adaptionen für den internationalen Markt. Unsere Arbeit für AUDI steht wie auch die Kampagne ganz unter dem Motto #AudiTogether - „Gemeinsam angetrieben“.

envy spins HANKOOK on Instagram

Hankook Tire entscheidet sich für ENVY als Agentur für den europäischen Instagram-Auftritt.

11.08.2020

Seit diesem Jahr bereichert Hankook Tire Instagram mit seinem euopäischen Account mit einer umfangreichen Themenpalette von Reifen über Rennsport bis hin zum Fußball-Sponsoring. Neben Aufbau, Führung und Betreuung des Channels, entwickeln wir spannende Kampagnen und Gewinnspiele rund um das runde Produkt und die Sponsoring Aktivitäten des Unternehmens. Hankook Tire entschied sich durch einen Pitch mit geladenen Teilnehmern für unsere Agentur.

envy digitally  welcomes GRUNDIG

Grundig beauftragt ENVY mit Konzeption und Durchführung der digitalen Maßnahmen zum 75-jährigen Jubiläum.

11.08.2020

Ursprünglich stand das Jahr 2020 für GRUNDIG ganz im Zeichen des 75-jährigen Jubiläums und ENVY bekam das Vertrauen ausgesprochen dieses wichtige Ereignis in der digitalen Welt zu feiern. Da das Thema „Corona“ die öffentliche Wahrnehmung prägte, wurden sämtliche Aktionen rund um das Jubiläum in Sales- und Reputations-Maßnahmen umgewandelt. Anzeigen im ganzheitlichen Look & Feel wurden in enger Absprache mit dem Handel geschaltet, um gegen einen möglichen Umsatzrückgang vorzugehen. In einer weiteren Aktion mit dem Titel „#DankeSagen mit Grundig“ konnten durch Mailings, Social Media Assets und Landingpages gewonnene Teilnehmer ihre persönlichen Corona-Helden benennen und sie für einen Produktgutschein empfehlen – eine ebenso emotionale wie erfolgreiche Kampagne in diesem besonderen Jahr für GRUNDIG.

latest news

about envy

envy Playlist

envy my

playlist

Hört rein in unsere Playlist, um zu erfahren welche Musik unser Büro erfüllt und uns inspiriert.

Zur Playlist