website & social media

digital solution

Tradition trifft digital. Das traditionsreiche Audi Autohaus Marnet vertraut seit vielen Jahren auf unsere digitale Kompetenz und setzt regelmäßig diverse Projekte mit uns um.

unsere

leistung

Seit vielen Jahren unterstützen wir unseren treuen Kunden Autohaus Marnet und entwickeln regelmäßig digitale Lösungen. Dazu zählen Landingpages zur Lead-Generierung auf Messen und Events, Registrierungsplattformen für die zahlreich stattfindenen Veranstaltungen der Gruppe aber auch für das umfangreiche Frontend des Web-Auftritts zeigen wir uns verantwortlich. Hier entwickelten wir ein kundenspezifisches Backend-System über das, neben den diversen Website-Funktionen auch die oft wechselnden Event-Akkreditierungsseiten eigenständig angelegt und verwaltet werden können. Das Backend-System wurde im Laufe der Jahre individuell erweitert und wird immer auf neue Kundenwünsche angepasst.