Datenschutz

Express-Anfrage

Sie interessieren Sich für eines unserer Angebote? Nutzen Sie unser Anfrageformular, um schnell ein unverbindliches Angebot erstellen zu lassen. Wir senden Ihnen dieses binnen eines Werktags an die angegebene E-Mail-Adresse zu. Für ein persönliches Beratungsgespräch erreichen Sie uns auch telefonisch unter:+49 69 23807910 (Mo-Fr 9-18 Uhr).

1. Projektdaten

2. Projektbedarf

Bitte wählen Sie zunächst die Projektart (Linke Spalte) aus.

3. Kontaktdaten

4. Zusätzliche Angaben

Bitte füllen Sie alle rot-markierten Felder aus! Sie müssen ausserdem den Sicherheitscheck (Ich bin kein Roboter) aktiveren.
Datenschutz

envy - Newsletter

Ihre Daten

Newsletterauswahl

envy

envy my people

Bestätigung

Ja, ich möchte in den Newsletter Verteiler aufgenommen werden.

Bitte füllen Sie alle rot-markierten Felder aus! Sie müssen ausserdem den Sicherheitscheck (Ich bin kein Roboter) aktiveren.
Frankfurter Rundschau - Logo

Paparazzi!

Design
Promotion
ENVY Project - Paparazzi!

Für die FR- und Schirn-Kooperation entwickelten wir zur Ausstellung PAPARAZZI!, eine Fotobox. Die Fotos erscheinen auf einer Microsite und sind mit einem Gewinnspiel inkl. Adressgenerierung gekoppelt.

ENVY Project - Paparazzi! - Image 1
ENVY Project - Paparazzi! - Image 1
close
ENVY Project - Paparazzi! - Image 2

Share on Facebook

Share on Facebook

Share on Google +

Share on Google Plus +

Share on Twitter

Share on Twitter

Website

Website
ENVY Project - Paparazzi! - Image 3

Für eine Kooperation der Frankfurter Rundschau mit der international renommierten Kunsthalle Schirn entwickelten wir zur Lead- und Abo-Generierung einen digitalen Fotoautomaten. Passend zur Ausstellung „Paparazzi!“ erhalten die Besucher des Museums die Möglichkeit, in einer Fotobox mit angebrachtem Greenscreen, ein Erinnerungsfoto mit frei wählbarem Paparazzi-Hintergrund zu machen. Der Fotoautomat generiert einen Code und durch die Eingabe des Codes und der persönlichen Daten erhält der Besucher sein Foto per E-Mail und kann es auf der Aktions-Microsite veröffentlichen. Wer sein Foto veröffentlicht nimmt an einem Gewinnspiel teil. Der Aktionszeitraum betrug 3,5 Monate. Bereits nach vier Wochen bescheinigte der Kunde den immensen Erfolg der Aktion.

ENVY Project - Paparazzi! - Image 2
close
ENVY Project - Paparazzi! - Image 4
Frankfurter Rundschau - Logo

Paparazzi!

Design
Promotion
ENVY Project - Paparazzi!
close
ENVY Project - Paparazzi! - Image 1

Für die FR- und Schirn-Kooperation entwickelten wir zur Ausstellung PAPARAZZI!, eine Fotobox. Die Fotos erscheinen auf einer Microsite und sind mit einem Gewinnspiel inkl. Adressgenerierung gekoppelt.

Für eine Kooperation der Frankfurter Rundschau mit der international renommierten Kunsthalle Schirn entwickelten wir zur Lead- und Abo-Generierung einen digitalen Fotoautomaten. Passend zur Ausstellung „Paparazzi!“ erhalten die Besucher des Museums die Möglichkeit, in einer Fotobox mit angebrachtem Greenscreen, ein Erinnerungsfoto mit frei wählbarem Paparazzi-Hintergrund zu machen. Der Fotoautomat generiert einen Code und durch die Eingabe des Codes und der persönlichen Daten erhält der Besucher sein Foto per E-Mail und kann es auf der Aktions-Microsite veröffentlichen. Wer sein Foto veröffentlicht nimmt an einem Gewinnspiel teil. Der Aktionszeitraum betrug 3,5 Monate. Bereits nach vier Wochen bescheinigte der Kunde den immensen Erfolg der Aktion.

ENVY Project - Paparazzi! - Image 1

Share on Facebook

Share on Facebook

Share on Google +

Share on Google Plus +

Share on Twitter

Share on Twitter

Website

Website
ENVY Project - Paparazzi! - Image 2
ENVY Project - Paparazzi! - Image 3
ENVY Project - Paparazzi! - Image 4
close
ENVY Project - Paparazzi! - Image 2
Frankfurter Rundschau - Logo

Paparazzi!

Design
Promotion
ENVY Project - Paparazzi!
close
ENVY Project - Paparazzi! - Image 1

Für die FR- und Schirn-Kooperation entwickelten wir zur Ausstellung PAPARAZZI!, eine Fotobox. Die Fotos erscheinen auf einer Microsite und sind mit einem Gewinnspiel inkl. Adressgenerierung gekoppelt.

ENVY Project - Paparazzi! - Image 1

Für eine Kooperation der Frankfurter Rundschau mit der international renommierten Kunsthalle Schirn entwickelten wir zur Lead- und Abo-Generierung einen digitalen Fotoautomaten. Passend zur Ausstellung „Paparazzi!“ erhalten die Besucher des Museums die Möglichkeit, in einer Fotobox mit angebrachtem Greenscreen, ein Erinnerungsfoto mit frei wählbarem Paparazzi-Hintergrund zu machen. Der Fotoautomat generiert einen Code und durch die Eingabe des Codes und der persönlichen Daten erhält der Besucher sein Foto per E-Mail und kann es auf der Aktions-Microsite veröffentlichen. Wer sein Foto veröffentlicht nimmt an einem Gewinnspiel teil. Der Aktionszeitraum betrug 3,5 Monate. Bereits nach vier Wochen bescheinigte der Kunde den immensen Erfolg der Aktion.

ENVY Project - Paparazzi! - Image 2

Share on Facebook

Share on Facebook

Share on Google +

Share on Google Plus +

Share on Twitter

Share on Twitter

Website

Website
ENVY Project - Paparazzi! - Image 2
close
ENVY Project - Paparazzi! - Image 3
ENVY Project - Paparazzi! - Image 6
ENVY Project - Paparazzi! - Image 4
ENVY Project - Paparazzi! - Image 5
Frankfurter Rundschau - Logo

Paparazzi!

Design
Promotion
ENVY Project - Paparazzi!
ENVY Project - Paparazzi! - Image 1

Für die FR- und Schirn-Kooperation entwickelten wir zur Ausstellung PAPARAZZI!, eine Fotobox. Die Fotos erscheinen auf einer Microsite und sind mit einem Gewinnspiel inkl. Adressgenerierung gekoppelt.

ENVY Project - Paparazzi! - Image 1

Share on Facebook

Share on Facebook

Share on Google +

Share on Google Plus +

Share on Twitter

Share on Twitter

Website

Website
close
close
ENVY Project - Paparazzi! - Image 2
ENVY Project - Paparazzi! - Image 4

Für eine Kooperation der Frankfurter Rundschau mit der international renommierten Kunsthalle Schirn entwickelten wir zur Lead- und Abo-Generierung einen digitalen Fotoautomaten. Passend zur Ausstellung „Paparazzi!“ erhalten die Besucher des Museums die Möglichkeit, in einer Fotobox mit angebrachtem Greenscreen, ein Erinnerungsfoto mit frei wählbarem Paparazzi-Hintergrund zu machen. Der Fotoautomat generiert einen Code und durch die Eingabe des Codes und der persönlichen Daten erhält der Besucher sein Foto per E-Mail und kann es auf der Aktions-Microsite veröffentlichen. Wer sein Foto veröffentlicht nimmt an einem Gewinnspiel teil. Der Aktionszeitraum betrug 3,5 Monate. Bereits nach vier Wochen bescheinigte der Kunde den immensen Erfolg der Aktion.

ENVY Project - Paparazzi! - Image 5
ENVY Project - Paparazzi! - Image 2
ENVY Project - Paparazzi! - Image 3
ENVY Project - Paparazzi! - Image 6