Datenschutz

Express-Anfrage

Sie interessieren Sich für eines unserer Angebote? Nutzen Sie unser Anfrageformular, um schnell ein unverbindliches Angebot erstellen zu lassen. Wir senden Ihnen dieses binnen eines Werktags an die angegebene E-Mail-Adresse zu. Für ein persönliches Beratungsgespräch erreichen Sie uns auch telefonisch unter:+49 69 23807910 (Mo-Fr 9-18 Uhr).

1. Projektdaten

2. Projektbedarf

Bitte wählen Sie zunächst die Projektart (Linke Spalte) aus.

3. Kontaktdaten

4. Zusätzliche Angaben

Bitte füllen Sie alle rot-markierten Felder aus! Sie müssen ausserdem den Sicherheitscheck (Ich bin kein Roboter) aktiveren.
Datenschutz

envy - Newsletter

Ihre Daten

Newsletterauswahl

envy

envy my people

Bestätigung

Ja, ich möchte in den Newsletter Verteiler aufgenommen werden.

Bitte füllen Sie alle rot-markierten Felder aus! Sie müssen ausserdem den Sicherheitscheck (Ich bin kein Roboter) aktiveren.
ULTRA Europe - Logo

Ultra Europe Social Media and Digital Advertising

Online
Social Marketing
Event
ENVY Project - Ultra Europe Social Media and Digital Advertising

Eines der größten Festivals der EDM-Szene in der Welt expandierte 2013 und Envy ist für alle digitalen Plattformen, Social Media als Schwerpunkt, verantwortlich.

ENVY Project - Ultra Europe Social Media and Digital Advertising - Image 1
ENVY Project - Ultra Europe Social Media and Digital Advertising - Image 1
close
ENVY Project - Ultra Europe Social Media and Digital Advertising - Image 2

Share on Facebook

Share on Facebook

Share on Google +

Share on Google Plus +

Share on Twitter

Share on Twitter

Website

Website

Facebook

Facebook

Twitter

Twitter

Instagram

Instagram
ENVY Project - Ultra Europe Social Media and Digital Advertising - Image 3
ENVY Project - Ultra Europe Social Media and Digital Advertising - Image 2
close

Envy ist für sämtliche digitalen Plattformen von Ultra Europe, eines der größten elektonischen Musikfestivals der Welt verantwortlich. Hauptkommunikationskanäle sind Facebook, Instagram und Twitter, deren Bespielung sich als aufregende und abwechslungsreiche Herausforderung herausgestellt hat. Innerhalb eines Jahres konnten wir Ultra Europe in der Szene etablieren, und wir arbeiten weiter an kreativen Lösungen, um das Festival online noch erlebbarer zu machen. Außer den Social Media Kanälen betreut Envy zusätzlich alle Online-marketinaktivitäten, wie beispielsweise Google Ads.

ENVY Project - Ultra Europe Social Media and Digital Advertising - Image 4
ENVY Project - Ultra Europe Social Media and Digital Advertising - Image 5
ENVY Project - Ultra Europe Social Media and Digital Advertising - Image 3
close
ENVY Project - Ultra Europe Social Media and Digital Advertising - Image 6
ULTRA Europe - Logo

Ultra Europe Social Media and Digital Advertising

Online
Social Marketing
Event
ENVY Project - Ultra Europe Social Media and Digital Advertising
ENVY Project - Ultra Europe Social Media and Digital Advertising - Image 1

Eines der größten Festivals der EDM-Szene in der Welt expandierte 2013 und Envy ist für alle digitalen Plattformen, Social Media als Schwerpunkt, verantwortlich.

ENVY Project - Ultra Europe Social Media and Digital Advertising - Image 2
close
ENVY Project - Ultra Europe Social Media and Digital Advertising - Image 1

Share on Facebook

Share on Facebook

Share on Google +

Share on Google Plus +

Share on Twitter

Share on Twitter

Website

Website

Facebook

Facebook

Twitter

Twitter

Instagram

Instagram
ENVY Project - Ultra Europe Social Media and Digital Advertising - Image 3
ENVY Project - Ultra Europe Social Media and Digital Advertising - Image 4
ENVY Project - Ultra Europe Social Media and Digital Advertising - Image 5
ENVY Project - Ultra Europe Social Media and Digital Advertising - Image 6
ENVY Project - Ultra Europe Social Media and Digital Advertising - Image 7

Envy ist für sämtliche digitalen Plattformen von Ultra Europe, eines der größten elektonischen Musikfestivals der Welt verantwortlich. Hauptkommunikationskanäle sind Facebook, Instagram und Twitter, deren Bespielung sich als aufregende und abwechslungsreiche Herausforderung herausgestellt hat. Innerhalb eines Jahres konnten wir Ultra Europe in der Szene etablieren, und wir arbeiten weiter an kreativen Lösungen, um das Festival online noch erlebbarer zu machen. Außer den Social Media Kanälen betreut Envy zusätzlich alle Online-marketinaktivitäten, wie beispielsweise Google Ads.

close
ENVY Project - Ultra Europe Social Media and Digital Advertising - Image 2
ENVY Project - Ultra Europe Social Media and Digital Advertising - Image 8
ENVY Project - Ultra Europe Social Media and Digital Advertising - Image 10
ENVY Project - Ultra Europe Social Media and Digital Advertising - Image 9
ULTRA Europe - Logo

Ultra Europe Social Media and Digital Advertising

Online
Social Marketing
Event
ENVY Project - Ultra Europe Social Media and Digital Advertising
close
ENVY Project - Ultra Europe Social Media and Digital Advertising - Image 1

Eines der größten Festivals der EDM-Szene in der Welt expandierte 2013 und Envy ist für alle digitalen Plattformen, Social Media als Schwerpunkt, verantwortlich.

ENVY Project - Ultra Europe Social Media and Digital Advertising - Image 1
ENVY Project - Ultra Europe Social Media and Digital Advertising - Image 2
ENVY Project - Ultra Europe Social Media and Digital Advertising - Image 4
ENVY Project - Ultra Europe Social Media and Digital Advertising - Image 5
ENVY Project - Ultra Europe Social Media and Digital Advertising - Image 3

Share on Facebook

Share on Facebook

Share on Google +

Share on Google Plus +

Share on Twitter

Share on Twitter

Website

Website

Facebook

Facebook

Twitter

Twitter

Instagram

Instagram

Envy ist für sämtliche digitalen Plattformen von Ultra Europe, eines der größten elektonischen Musikfestivals der Welt verantwortlich. Hauptkommunikationskanäle sind Facebook, Instagram und Twitter, deren Bespielung sich als aufregende und abwechslungsreiche Herausforderung herausgestellt hat. Innerhalb eines Jahres konnten wir Ultra Europe in der Szene etablieren, und wir arbeiten weiter an kreativen Lösungen, um das Festival online noch erlebbarer zu machen. Außer den Social Media Kanälen betreut Envy zusätzlich alle Online-marketinaktivitäten, wie beispielsweise Google Ads.

close
ENVY Project - Ultra Europe Social Media and Digital Advertising - Image 6
ENVY Project - Ultra Europe Social Media and Digital Advertising - Image 2
ENVY Project - Ultra Europe Social Media and Digital Advertising - Image 7
ENVY Project - Ultra Europe Social Media and Digital Advertising - Image 8
close
ENVY Project - Ultra Europe Social Media and Digital Advertising - Image 9
ENVY Project - Ultra Europe Social Media and Digital Advertising - Image 3
ULTRA Europe - Logo

Ultra Europe Social Media and Digital Advertising

Online
Social Marketing
Event
ENVY Project - Ultra Europe Social Media and Digital Advertising
ENVY Project - Ultra Europe Social Media and Digital Advertising - Image 1

Eines der größten Festivals der EDM-Szene in der Welt expandierte 2013 und Envy ist für alle digitalen Plattformen, Social Media als Schwerpunkt, verantwortlich.

ENVY Project - Ultra Europe Social Media and Digital Advertising - Image 1
ENVY Project - Ultra Europe Social Media and Digital Advertising - Image 2

Share on Facebook

Share on Facebook

Share on Google +

Share on Google Plus +

Share on Twitter

Share on Twitter

Website

Website

Facebook

Facebook

Twitter

Twitter

Instagram

Instagram
ENVY Project - Ultra Europe Social Media and Digital Advertising - Image 3
close
close
ENVY Project - Ultra Europe Social Media and Digital Advertising - Image 4
ENVY Project - Ultra Europe Social Media and Digital Advertising - Image 5

Envy ist für sämtliche digitalen Plattformen von Ultra Europe, eines der größten elektonischen Musikfestivals der Welt verantwortlich. Hauptkommunikationskanäle sind Facebook, Instagram und Twitter, deren Bespielung sich als aufregende und abwechslungsreiche Herausforderung herausgestellt hat. Innerhalb eines Jahres konnten wir Ultra Europe in der Szene etablieren, und wir arbeiten weiter an kreativen Lösungen, um das Festival online noch erlebbarer zu machen. Außer den Social Media Kanälen betreut Envy zusätzlich alle Online-marketinaktivitäten, wie beispielsweise Google Ads.

ENVY Project - Ultra Europe Social Media and Digital Advertising - Image 2
ENVY Project - Ultra Europe Social Media and Digital Advertising - Image 6
ENVY Project - Ultra Europe Social Media and Digital Advertising - Image 7
close
ENVY Project - Ultra Europe Social Media and Digital Advertising - Image 8
ENVY Project - Ultra Europe Social Media and Digital Advertising - Image 3
ENVY Project - Ultra Europe Social Media and Digital Advertising - Image 9
ENVY Project - Ultra Europe Social Media and Digital Advertising - Image 10
ENVY Project - Ultra Europe Social Media and Digital Advertising - Image 11