Datenschutz

Express-Anfrage

Sie interessieren Sich für eines unserer Angebote? Nutzen Sie unser Anfrageformular, um schnell ein unverbindliches Angebot erstellen zu lassen. Wir senden Ihnen dieses binnen eines Werktags an die angegebene E-Mail-Adresse zu. Für ein persönliches Beratungsgespräch erreichen Sie uns auch telefonisch unter:+49 69 23807910 (Mo-Fr 9-18 Uhr).

1. Projektdaten

2. Projektbedarf

Bitte wählen Sie zunächst die Projektart (Linke Spalte) aus.

3. Kontaktdaten

4. Zusätzliche Angaben

Bitte füllen Sie alle rot-markierten Felder aus! Sie müssen ausserdem den Sicherheitscheck (Ich bin kein Roboter) aktiveren.
Datenschutz

envy - Newsletter

Ihre Daten

Newsletterauswahl

envy

envy my people

Bestätigung

Ja, ich möchte in den Newsletter Verteiler aufgenommen werden.

Bitte füllen Sie alle rot-markierten Felder aus! Sie müssen ausserdem den Sicherheitscheck (Ich bin kein Roboter) aktiveren.
AUDI AG - Logo

Social Media

Graphic
Social Marketing
ENVY Project - Social Media

Mithilfe von zentral gesteuertem Social-Media-Marketing beschreiten wir mit der AUDI AG komplett neue Wege und stellen über 420 Audi Händlern Social-Media-Inhalte zur Verfügung.

ENVY Project - Social Media - Image 1
ENVY Project - Social Media - Image 1
close
ENVY Project - Social Media - Image 2

Share on Facebook

Share on Facebook

Share on Google +

Share on Google Plus +

Share on Twitter

Share on Twitter
ENVY Project - Social Media - Image 3

Auf Basis einer mit Audi erarbeiteten Redaktionsplanung erstellen wir Pakete mit Facebook-Inhalten, die über den Audi Werbebaukasten dem Händlernetz zur Verfügung gestellt werden. Dabei nutzen wir die komplette Bandbreite auf Facebook, von Bild und Video über Carousel-Posts bis zu Cinemagraph-Beiträgen. Auch Zielgruppenvorschläge für Werbeanzeigen und Textvorschläge sind Inhalte der Social-Media-Pakete. Die abgedeckten Themen reichen dabei von Image-Inhalten bis zu Sales- und Aftersales-Content und sind immer für die Bedürfnisse des Handels konzipiert. In informativen Videos erklären wir den Händlern zudem die Basics der Plattform und des Social-Media-Marketings, um mit Audi gemeinsam den Weg zum Social-Media-Autohaus zu gehen.

ENVY Project - Social Media - Image 2
close
ENVY Project - Social Media - Image 4
AUDI AG - Logo

Social Media

Graphic
Social Marketing
ENVY Project - Social Media
close
ENVY Project - Social Media - Image 1

Mithilfe von zentral gesteuertem Social-Media-Marketing beschreiten wir mit der AUDI AG komplett neue Wege und stellen über 420 Audi Händlern Social-Media-Inhalte zur Verfügung.

Auf Basis einer mit Audi erarbeiteten Redaktionsplanung erstellen wir Pakete mit Facebook-Inhalten, die über den Audi Werbebaukasten dem Händlernetz zur Verfügung gestellt werden. Dabei nutzen wir die komplette Bandbreite auf Facebook, von Bild und Video über Carousel-Posts bis zu Cinemagraph-Beiträgen. Auch Zielgruppenvorschläge für Werbeanzeigen und Textvorschläge sind Inhalte der Social-Media-Pakete. Die abgedeckten Themen reichen dabei von Image-Inhalten bis zu Sales- und Aftersales-Content und sind immer für die Bedürfnisse des Handels konzipiert. In informativen Videos erklären wir den Händlern zudem die Basics der Plattform und des Social-Media-Marketings, um mit Audi gemeinsam den Weg zum Social-Media-Autohaus zu gehen.

ENVY Project - Social Media - Image 1

Share on Facebook

Share on Facebook

Share on Google +

Share on Google Plus +

Share on Twitter

Share on Twitter
ENVY Project - Social Media - Image 2
ENVY Project - Social Media - Image 3
ENVY Project - Social Media - Image 4
close
ENVY Project - Social Media - Image 2
AUDI AG - Logo

Social Media

Graphic
Social Marketing
ENVY Project - Social Media
close
ENVY Project - Social Media - Image 1

Mithilfe von zentral gesteuertem Social-Media-Marketing beschreiten wir mit der AUDI AG komplett neue Wege und stellen über 420 Audi Händlern Social-Media-Inhalte zur Verfügung.

ENVY Project - Social Media - Image 1

Auf Basis einer mit Audi erarbeiteten Redaktionsplanung erstellen wir Pakete mit Facebook-Inhalten, die über den Audi Werbebaukasten dem Händlernetz zur Verfügung gestellt werden. Dabei nutzen wir die komplette Bandbreite auf Facebook, von Bild und Video über Carousel-Posts bis zu Cinemagraph-Beiträgen. Auch Zielgruppenvorschläge für Werbeanzeigen und Textvorschläge sind Inhalte der Social-Media-Pakete. Die abgedeckten Themen reichen dabei von Image-Inhalten bis zu Sales- und Aftersales-Content und sind immer für die Bedürfnisse des Handels konzipiert. In informativen Videos erklären wir den Händlern zudem die Basics der Plattform und des Social-Media-Marketings, um mit Audi gemeinsam den Weg zum Social-Media-Autohaus zu gehen.

ENVY Project - Social Media - Image 2

Share on Facebook

Share on Facebook

Share on Google +

Share on Google Plus +

Share on Twitter

Share on Twitter
ENVY Project - Social Media - Image 2
close
ENVY Project - Social Media - Image 3
ENVY Project - Social Media - Image 6
ENVY Project - Social Media - Image 4
ENVY Project - Social Media - Image 5
AUDI AG - Logo

Social Media

Graphic
Social Marketing
ENVY Project - Social Media
ENVY Project - Social Media - Image 1

Mithilfe von zentral gesteuertem Social-Media-Marketing beschreiten wir mit der AUDI AG komplett neue Wege und stellen über 420 Audi Händlern Social-Media-Inhalte zur Verfügung.

ENVY Project - Social Media - Image 1

Share on Facebook

Share on Facebook

Share on Google +

Share on Google Plus +

Share on Twitter

Share on Twitter
close
close
ENVY Project - Social Media - Image 2
ENVY Project - Social Media - Image 4

Auf Basis einer mit Audi erarbeiteten Redaktionsplanung erstellen wir Pakete mit Facebook-Inhalten, die über den Audi Werbebaukasten dem Händlernetz zur Verfügung gestellt werden. Dabei nutzen wir die komplette Bandbreite auf Facebook, von Bild und Video über Carousel-Posts bis zu Cinemagraph-Beiträgen. Auch Zielgruppenvorschläge für Werbeanzeigen und Textvorschläge sind Inhalte der Social-Media-Pakete. Die abgedeckten Themen reichen dabei von Image-Inhalten bis zu Sales- und Aftersales-Content und sind immer für die Bedürfnisse des Handels konzipiert. In informativen Videos erklären wir den Händlern zudem die Basics der Plattform und des Social-Media-Marketings, um mit Audi gemeinsam den Weg zum Social-Media-Autohaus zu gehen.

ENVY Project - Social Media - Image 5
ENVY Project - Social Media - Image 2
ENVY Project - Social Media - Image 3
ENVY Project - Social Media - Image 6