Datenschutz

Express-Anfrage

Sie interessieren Sich für eines unserer Angebote? Nutzen Sie unser Anfrageformular, um schnell ein unverbindliches Angebot erstellen zu lassen. Wir senden Ihnen dieses binnen eines Werktags an die angegebene E-Mail-Adresse zu. Für ein persönliches Beratungsgespräch erreichen Sie uns auch telefonisch unter:+49 69 23807910 (Mo-Fr 9-18 Uhr).

1. Projektdaten

2. Projektbedarf

Bitte wählen Sie zunächst die Projektart (Linke Spalte) aus.

3. Kontaktdaten

4. Zusätzliche Angaben

Bitte füllen Sie alle rot-markierten Felder aus! Sie müssen ausserdem den Sicherheitscheck (Ich bin kein Roboter) aktiveren.
Datenschutz

envy - Newsletter

Ihre Daten

Newsletterauswahl

envy

envy my people

Bestätigung

Ja, ich möchte in den Newsletter Verteiler aufgenommen werden.

Bitte füllen Sie alle rot-markierten Felder aus! Sie müssen ausserdem den Sicherheitscheck (Ich bin kein Roboter) aktiveren.
Karlovačko - Logo

Luka Bulić - Open for France

Event
Promotion
Social Marketing
Online
Design
ENVY Project - Luka Bulić - Open for France

Als Teil der erfolgreichen „Open for France 2016“ Kampagne von Karlovačko haben wir eine Online/Offline Kampagne kreiert.

ENVY Project - Luka Bulić - Open for France - Image 1
ENVY Project - Luka Bulić - Open for France - Image 1
close
ENVY Project - Luka Bulić - Open for France - Image 2

Share on Facebook

Share on Facebook

Share on Google +

Share on Google Plus +

Share on Twitter

Share on Twitter
ENVY Project - Luka Bulić - Open for France - Image 3
ENVY Project - Luka Bulić - Open for France - Image 2
close

An einem heißen Tag durch Zagreb laufen, macht durstig. Deshalb gaben wir Passanten die Chance, sich mit einem kühlen Bier zu erfrischen! Dafür mussten sie lediglich eine Aufgabe des Comedians Luka Bublic erfüllen – und bekamen obendrauf die Möglichkeit eine Reise zur EM in Frankreich zu gewinnen! Als Teil der erfolgreichen „Open for France 2016“ Kampagne von Karlovačko haben wir eine Online/Offline Kampagne kreiert, welche den Leuten, die durch Zagreb spazierten, die Möglichkeit gab sich über einen Video Live Stream mit Luka Bulic, einem berühmten kroatischen Komödianten, zu unterhalten. Dieser gab sich als Franzose aus und erteilte den Passanten verschiedene kleine Aufgaben, wie z.B. Can-Can Tanzen, seinem Begleiter einen Kuss auf die Wange geben, den Eiffelturm als Yoga-Pose zu imitieren und vieles mehr. Als Belohnung für die erfüllte Aufgabe erhielt man ein kühles Karlovačko Bier und obendrauf die Möglichkeit im Juni 2016 eine Reise nach Frankreich zu gewinnen. Schaut euch eine Zusammenfassung des Videos an!

ENVY Project - Luka Bulić - Open for France - Image 4
ENVY Project - Luka Bulić - Open for France - Image 5
ENVY Project - Luka Bulić - Open for France - Image 3
close
ENVY Project - Luka Bulić - Open for France - Image 6
Karlovačko - Logo

Luka Bulić - Open for France

Event
Promotion
Social Marketing
Online
Design
ENVY Project - Luka Bulić - Open for France
ENVY Project - Luka Bulić - Open for France - Image 1

Als Teil der erfolgreichen „Open for France 2016“ Kampagne von Karlovačko haben wir eine Online/Offline Kampagne kreiert.

ENVY Project - Luka Bulić - Open for France - Image 2
close
ENVY Project - Luka Bulić - Open for France - Image 1

Share on Facebook

Share on Facebook

Share on Google +

Share on Google Plus +

Share on Twitter

Share on Twitter
ENVY Project - Luka Bulić - Open for France - Image 3
ENVY Project - Luka Bulić - Open for France - Image 4
ENVY Project - Luka Bulić - Open for France - Image 5
ENVY Project - Luka Bulić - Open for France - Image 6
ENVY Project - Luka Bulić - Open for France - Image 7

An einem heißen Tag durch Zagreb laufen, macht durstig. Deshalb gaben wir Passanten die Chance, sich mit einem kühlen Bier zu erfrischen! Dafür mussten sie lediglich eine Aufgabe des Comedians Luka Bublic erfüllen – und bekamen obendrauf die Möglichkeit eine Reise zur EM in Frankreich zu gewinnen! Als Teil der erfolgreichen „Open for France 2016“ Kampagne von Karlovačko haben wir eine Online/Offline Kampagne kreiert, welche den Leuten, die durch Zagreb spazierten, die Möglichkeit gab sich über einen Video Live Stream mit Luka Bulic, einem berühmten kroatischen Komödianten, zu unterhalten. Dieser gab sich als Franzose aus und erteilte den Passanten verschiedene kleine Aufgaben, wie z.B. Can-Can Tanzen, seinem Begleiter einen Kuss auf die Wange geben, den Eiffelturm als Yoga-Pose zu imitieren und vieles mehr. Als Belohnung für die erfüllte Aufgabe erhielt man ein kühles Karlovačko Bier und obendrauf die Möglichkeit im Juni 2016 eine Reise nach Frankreich zu gewinnen. Schaut euch eine Zusammenfassung des Videos an!

close
ENVY Project - Luka Bulić - Open for France - Image 2
ENVY Project - Luka Bulić - Open for France - Image 8
ENVY Project - Luka Bulić - Open for France - Image 10
ENVY Project - Luka Bulić - Open for France - Image 9
Karlovačko - Logo

Luka Bulić - Open for France

Event
Promotion
Social Marketing
Online
Design
ENVY Project - Luka Bulić - Open for France
close
ENVY Project - Luka Bulić - Open for France - Image 1

Als Teil der erfolgreichen „Open for France 2016“ Kampagne von Karlovačko haben wir eine Online/Offline Kampagne kreiert.

ENVY Project - Luka Bulić - Open for France - Image 1
ENVY Project - Luka Bulić - Open for France - Image 2
ENVY Project - Luka Bulić - Open for France - Image 4
ENVY Project - Luka Bulić - Open for France - Image 5
ENVY Project - Luka Bulić - Open for France - Image 3

Share on Facebook

Share on Facebook

Share on Google +

Share on Google Plus +

Share on Twitter

Share on Twitter

An einem heißen Tag durch Zagreb laufen, macht durstig. Deshalb gaben wir Passanten die Chance, sich mit einem kühlen Bier zu erfrischen! Dafür mussten sie lediglich eine Aufgabe des Comedians Luka Bublic erfüllen – und bekamen obendrauf die Möglichkeit eine Reise zur EM in Frankreich zu gewinnen! Als Teil der erfolgreichen „Open for France 2016“ Kampagne von Karlovačko haben wir eine Online/Offline Kampagne kreiert, welche den Leuten, die durch Zagreb spazierten, die Möglichkeit gab sich über einen Video Live Stream mit Luka Bulic, einem berühmten kroatischen Komödianten, zu unterhalten. Dieser gab sich als Franzose aus und erteilte den Passanten verschiedene kleine Aufgaben, wie z.B. Can-Can Tanzen, seinem Begleiter einen Kuss auf die Wange geben, den Eiffelturm als Yoga-Pose zu imitieren und vieles mehr. Als Belohnung für die erfüllte Aufgabe erhielt man ein kühles Karlovačko Bier und obendrauf die Möglichkeit im Juni 2016 eine Reise nach Frankreich zu gewinnen. Schaut euch eine Zusammenfassung des Videos an!

close
ENVY Project - Luka Bulić - Open for France - Image 6
ENVY Project - Luka Bulić - Open for France - Image 2
ENVY Project - Luka Bulić - Open for France - Image 7
ENVY Project - Luka Bulić - Open for France - Image 8
close
ENVY Project - Luka Bulić - Open for France - Image 9
ENVY Project - Luka Bulić - Open for France - Image 3
Karlovačko - Logo

Luka Bulić - Open for France

Event
Promotion
Social Marketing
Online
Design
ENVY Project - Luka Bulić - Open for France
ENVY Project - Luka Bulić - Open for France - Image 1

Als Teil der erfolgreichen „Open for France 2016“ Kampagne von Karlovačko haben wir eine Online/Offline Kampagne kreiert.

ENVY Project - Luka Bulić - Open for France - Image 1
ENVY Project - Luka Bulić - Open for France - Image 2

Share on Facebook

Share on Facebook

Share on Google +

Share on Google Plus +

Share on Twitter

Share on Twitter
ENVY Project - Luka Bulić - Open for France - Image 3
close
close
ENVY Project - Luka Bulić - Open for France - Image 4
ENVY Project - Luka Bulić - Open for France - Image 5

An einem heißen Tag durch Zagreb laufen, macht durstig. Deshalb gaben wir Passanten die Chance, sich mit einem kühlen Bier zu erfrischen! Dafür mussten sie lediglich eine Aufgabe des Comedians Luka Bublic erfüllen – und bekamen obendrauf die Möglichkeit eine Reise zur EM in Frankreich zu gewinnen! Als Teil der erfolgreichen „Open for France 2016“ Kampagne von Karlovačko haben wir eine Online/Offline Kampagne kreiert, welche den Leuten, die durch Zagreb spazierten, die Möglichkeit gab sich über einen Video Live Stream mit Luka Bulic, einem berühmten kroatischen Komödianten, zu unterhalten. Dieser gab sich als Franzose aus und erteilte den Passanten verschiedene kleine Aufgaben, wie z.B. Can-Can Tanzen, seinem Begleiter einen Kuss auf die Wange geben, den Eiffelturm als Yoga-Pose zu imitieren und vieles mehr. Als Belohnung für die erfüllte Aufgabe erhielt man ein kühles Karlovačko Bier und obendrauf die Möglichkeit im Juni 2016 eine Reise nach Frankreich zu gewinnen. Schaut euch eine Zusammenfassung des Videos an!

ENVY Project - Luka Bulić - Open for France - Image 2
ENVY Project - Luka Bulić - Open for France - Image 6
ENVY Project - Luka Bulić - Open for France - Image 7
close
ENVY Project - Luka Bulić - Open for France - Image 8
ENVY Project - Luka Bulić - Open for France - Image 3
ENVY Project - Luka Bulić - Open for France - Image 9
ENVY Project - Luka Bulić - Open for France - Image 10
ENVY Project - Luka Bulić - Open for France - Image 11