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#AudiBerlinale Social Wall

Event
ENVY Project - #AudiBerlinale Social Wall

Zur Berlinale setzten wir für Audi die integrierte Social-Media-Kampagne #AudiBerlinale um. Beiträge wurden auf einer XXL-Social-Wall in der Audi Lounge und auf audi.de gesammelt und veröffentlicht.

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Als Hauptsponsor der internationalen Filmfestspiele Berlin „Berlinale“ nutzte Audi Deutschland das große Interesse, um die Reichweite über digitale Kanäle zu steigern. Unter dem Hashtag #AudiBerlinale konnten Bilder und Videos hochgeladen und auf Social Media (Facebook, Instagram, YouTube etc.) veröffentlicht werden. Die Inhalte wurden in der Audi Berlinale Lounge am Potsdamer Platz auf einer XXL-Social-Wall abgespielt. Envy entwickelte die integrierte Kommunikation zwischen Fotografen, Video-Teams und Influencern, sodass alle Inhalte über eine Redaktionssoftware gesteuert und veröffentlicht werden konnten. Neben der Social Wall in der Audi Berlinale Lounge wurde auch die Homepage www.audi.de und die Audi City Berlin mit der Aktion bespielt.

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Event
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Zur Berlinale setzten wir für Audi die integrierte Social-Media-Kampagne #AudiBerlinale um. Beiträge wurden auf einer XXL-Social-Wall in der Audi Lounge und auf audi.de gesammelt und veröffentlicht.

Als Hauptsponsor der internationalen Filmfestspiele Berlin „Berlinale“ nutzte Audi Deutschland das große Interesse, um die Reichweite über digitale Kanäle zu steigern. Unter dem Hashtag #AudiBerlinale konnten Bilder und Videos hochgeladen und auf Social Media (Facebook, Instagram, YouTube etc.) veröffentlicht werden. Die Inhalte wurden in der Audi Berlinale Lounge am Potsdamer Platz auf einer XXL-Social-Wall abgespielt. Envy entwickelte die integrierte Kommunikation zwischen Fotografen, Video-Teams und Influencern, sodass alle Inhalte über eine Redaktionssoftware gesteuert und veröffentlicht werden konnten. Neben der Social Wall in der Audi Berlinale Lounge wurde auch die Homepage www.audi.de und die Audi City Berlin mit der Aktion bespielt.

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Als Hauptsponsor der internationalen Filmfestspiele Berlin „Berlinale“ nutzte Audi Deutschland das große Interesse, um die Reichweite über digitale Kanäle zu steigern. Unter dem Hashtag #AudiBerlinale konnten Bilder und Videos hochgeladen und auf Social Media (Facebook, Instagram, YouTube etc.) veröffentlicht werden. Die Inhalte wurden in der Audi Berlinale Lounge am Potsdamer Platz auf einer XXL-Social-Wall abgespielt. Envy entwickelte die integrierte Kommunikation zwischen Fotografen, Video-Teams und Influencern, sodass alle Inhalte über eine Redaktionssoftware gesteuert und veröffentlicht werden konnten. Neben der Social Wall in der Audi Berlinale Lounge wurde auch die Homepage www.audi.de und die Audi City Berlin mit der Aktion bespielt.

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