Datenschutz

Express-Anfrage

Sie interessieren Sich für eines unserer Angebote? Nutzen Sie unser Anfrageformular, um schnell ein unverbindliches Angebot erstellen zu lassen. Wir senden Ihnen dieses binnen eines Werktags an die angegebene E-Mail-Adresse zu. Für ein persönliches Beratungsgespräch erreichen Sie uns auch telefonisch unter:+49 69 23807910 (Mo-Fr 9-18 Uhr).

1. Projektdaten

2. Projektbedarf

Bitte wählen Sie zunächst die Projektart (Linke Spalte) aus.

3. Kontaktdaten

4. Zusätzliche Angaben

Bitte füllen Sie alle rot-markierten Felder aus! Sie müssen ausserdem den Sicherheitscheck (Ich bin kein Roboter) aktiveren.
Datenschutz

envy - Newsletter

Ihre Daten

Newsletterauswahl

envy

envy my people

Bestätigung

Ja, ich möchte in den Newsletter Verteiler aufgenommen werden.

Bitte füllen Sie alle rot-markierten Felder aus! Sie müssen ausserdem den Sicherheitscheck (Ich bin kein Roboter) aktiveren.
Eigentum - Logo

Eigentum

People
Design
Online
ENVY Project - Eigentum

Für die Marke Eigentum kreierte envy Markennamen, CI, errichtete einen Pop-Up-Store und organisierte Fotoshootings und Fashionshows.

ENVY Project - Eigentum - Image 1
ENVY Project - Eigentum - Image 1
close
ENVY Project - Eigentum - Image 2

Share on Facebook

Share on Facebook

Share on Google +

Share on Google Plus +

Share on Twitter

Share on Twitter

Website

Website
ENVY Project - Eigentum - Image 3
ENVY Project - Eigentum - Image 2
close

Envy gewann in einer nationalen Ausschreibung den Auftrag für die vollständige Marken- & Kampagnen-Entwicklung. Nach erfolgreichem Abschluß der CI- & CD-Entwicklung, Marketing Material, Webseite, Social Media-Auftritt und PR erhielt envy die Gelegenheit sich in der Produktentwicklung zu behaupten, welche neben dem Design eines Teils der Kollektion auch die Ausschreibung der Produktion beinhaltete. Hier entschied sich der Kunde auf envy’s Anraten hin für eine peruanische Herstellung, welches neben signifikanter Kostenersparnis, auch ökologische- (Bio-Baumwolle) und soziale Aspekte (Fair Production) berücksichtigte. Schließlich entwickelte envy für Eigentum einen Pop-Up-Store zur Markeneinführung, welcher durch diverse Modenschauen und Events komplimentiert wurde.

ENVY Project - Eigentum - Image 4
ENVY Project - Eigentum - Image 5
ENVY Project - Eigentum - Image 3
close
ENVY Project - Eigentum - Image 6
Eigentum - Logo

Eigentum

People
Design
Online
ENVY Project - Eigentum
ENVY Project - Eigentum - Image 1

Für die Marke Eigentum kreierte envy Markennamen, CI, errichtete einen Pop-Up-Store und organisierte Fotoshootings und Fashionshows.

ENVY Project - Eigentum - Image 2
close
ENVY Project - Eigentum - Image 1

Share on Facebook

Share on Facebook

Share on Google +

Share on Google Plus +

Share on Twitter

Share on Twitter

Website

Website
ENVY Project - Eigentum - Image 3
ENVY Project - Eigentum - Image 4
ENVY Project - Eigentum - Image 5
ENVY Project - Eigentum - Image 6
ENVY Project - Eigentum - Image 7

Envy gewann in einer nationalen Ausschreibung den Auftrag für die vollständige Marken- & Kampagnen-Entwicklung. Nach erfolgreichem Abschluß der CI- & CD-Entwicklung, Marketing Material, Webseite, Social Media-Auftritt und PR erhielt envy die Gelegenheit sich in der Produktentwicklung zu behaupten, welche neben dem Design eines Teils der Kollektion auch die Ausschreibung der Produktion beinhaltete. Hier entschied sich der Kunde auf envy’s Anraten hin für eine peruanische Herstellung, welches neben signifikanter Kostenersparnis, auch ökologische- (Bio-Baumwolle) und soziale Aspekte (Fair Production) berücksichtigte. Schließlich entwickelte envy für Eigentum einen Pop-Up-Store zur Markeneinführung, welcher durch diverse Modenschauen und Events komplimentiert wurde.

close
ENVY Project - Eigentum - Image 2
ENVY Project - Eigentum - Image 8
ENVY Project - Eigentum - Image 10
ENVY Project - Eigentum - Image 9
Eigentum - Logo

Eigentum

People
Design
Online
ENVY Project - Eigentum
close
ENVY Project - Eigentum - Image 1

Für die Marke Eigentum kreierte envy Markennamen, CI, errichtete einen Pop-Up-Store und organisierte Fotoshootings und Fashionshows.

ENVY Project - Eigentum - Image 1
ENVY Project - Eigentum - Image 2
ENVY Project - Eigentum - Image 4
ENVY Project - Eigentum - Image 5
ENVY Project - Eigentum - Image 3

Share on Facebook

Share on Facebook

Share on Google +

Share on Google Plus +

Share on Twitter

Share on Twitter

Website

Website

Envy gewann in einer nationalen Ausschreibung den Auftrag für die vollständige Marken- & Kampagnen-Entwicklung. Nach erfolgreichem Abschluß der CI- & CD-Entwicklung, Marketing Material, Webseite, Social Media-Auftritt und PR erhielt envy die Gelegenheit sich in der Produktentwicklung zu behaupten, welche neben dem Design eines Teils der Kollektion auch die Ausschreibung der Produktion beinhaltete. Hier entschied sich der Kunde auf envy’s Anraten hin für eine peruanische Herstellung, welches neben signifikanter Kostenersparnis, auch ökologische- (Bio-Baumwolle) und soziale Aspekte (Fair Production) berücksichtigte. Schließlich entwickelte envy für Eigentum einen Pop-Up-Store zur Markeneinführung, welcher durch diverse Modenschauen und Events komplimentiert wurde.

close
ENVY Project - Eigentum - Image 6
ENVY Project - Eigentum - Image 2
ENVY Project - Eigentum - Image 7
ENVY Project - Eigentum - Image 8
close
ENVY Project - Eigentum - Image 9
ENVY Project - Eigentum - Image 3
Eigentum - Logo

Eigentum

People
Design
Online
ENVY Project - Eigentum
ENVY Project - Eigentum - Image 1

Für die Marke Eigentum kreierte envy Markennamen, CI, errichtete einen Pop-Up-Store und organisierte Fotoshootings und Fashionshows.

ENVY Project - Eigentum - Image 1
ENVY Project - Eigentum - Image 2

Share on Facebook

Share on Facebook

Share on Google +

Share on Google Plus +

Share on Twitter

Share on Twitter

Website

Website
ENVY Project - Eigentum - Image 3
close
close
ENVY Project - Eigentum - Image 4
ENVY Project - Eigentum - Image 5

Envy gewann in einer nationalen Ausschreibung den Auftrag für die vollständige Marken- & Kampagnen-Entwicklung. Nach erfolgreichem Abschluß der CI- & CD-Entwicklung, Marketing Material, Webseite, Social Media-Auftritt und PR erhielt envy die Gelegenheit sich in der Produktentwicklung zu behaupten, welche neben dem Design eines Teils der Kollektion auch die Ausschreibung der Produktion beinhaltete. Hier entschied sich der Kunde auf envy’s Anraten hin für eine peruanische Herstellung, welches neben signifikanter Kostenersparnis, auch ökologische- (Bio-Baumwolle) und soziale Aspekte (Fair Production) berücksichtigte. Schließlich entwickelte envy für Eigentum einen Pop-Up-Store zur Markeneinführung, welcher durch diverse Modenschauen und Events komplimentiert wurde.

ENVY Project - Eigentum - Image 2
ENVY Project - Eigentum - Image 6
ENVY Project - Eigentum - Image 7
close
ENVY Project - Eigentum - Image 8
ENVY Project - Eigentum - Image 3
ENVY Project - Eigentum - Image 9
ENVY Project - Eigentum - Image 10
ENVY Project - Eigentum - Image 11