Datenschutz

Express-Anfrage

Sie interessieren Sich für eines unserer Angebote? Nutzen Sie unser Anfrageformular, um schnell ein unverbindliches Angebot erstellen zu lassen. Wir senden Ihnen dieses binnen eines Werktags an die angegebene E-Mail-Adresse zu. Für ein persönliches Beratungsgespräch erreichen Sie uns auch telefonisch unter:+49 69 23807910 (Mo-Fr 9-18 Uhr).

1. Projektdaten

2. Projektbedarf

Bitte wählen Sie zunächst die Projektart (Linke Spalte) aus.

3. Kontaktdaten

4. Zusätzliche Angaben

Bitte füllen Sie alle rot-markierten Felder aus! Sie müssen ausserdem den Sicherheitscheck (Ich bin kein Roboter) aktiveren.
Datenschutz

envy - Newsletter

Ihre Daten

Newsletterauswahl

envy

envy my people

Bestätigung

Ja, ich möchte in den Newsletter Verteiler aufgenommen werden.

Bitte füllen Sie alle rot-markierten Felder aus! Sie müssen ausserdem den Sicherheitscheck (Ich bin kein Roboter) aktiveren.
Karlovačko - Logo

Karlovačko Football Campaign

Social Marketing
Graphic
Online
Design
ENVY Project - Karlovačko Football Campaign

Im Rahmen der erfolgreichen 1.000.000 Bier Kampagne von Karlovačko für die Fußball-EM in Frankreich, war envy für die komplette digitale Strategie zuständig, die einen großen Teil der Kampagne ausmachte.

ENVY Project - Karlovačko Football Campaign - Image 1
ENVY Project - Karlovačko Football Campaign - Image 1
close
ENVY Project - Karlovačko Football Campaign - Image 2

Share on Facebook

Share on Facebook

Share on Google +

Share on Google Plus +

Share on Twitter

Share on Twitter

Website

Website

Facebook

Facebook

Twitter

Twitter

Instagram

Instagram
ENVY Project - Karlovačko Football Campaign - Image 3
ENVY Project - Karlovačko Football Campaign - Image 2
close

Auf einer von envy entwickelten Microsite wurden alle wichtigen Aktionen während der Kampagnenlaufzeit vermittelt. Auf einer Übersichtskarte waren alle Orte eingezeichnet, an denen Passanten einen Kronkorken gegen eine Flasche Karlovačko tauschen konnten, zudem gab es zahlreiche Gewinnspiele. Während der 3 Monate kreierten und veröffentlichten wir verschiedene Aktionen für die Hauptkampagne „Karlovačko for France 2016“, welche über verschiedene Plattformen liefen. Mit einem Quiz, einem Wörterrätsel und einer Anwendung, die das Facebook-Profil auf Loyalität zu Karlovačko und Fußball durchsuchte, konnten die Teilnehmer zahlreiche Preise gewinnen. Während der EM in Frankreich zeigte eine interaktive Karte alle Karlovačko Horeca Standorte, an denen die Fußballspiele gezeigt wurden. Mit der Hashtagkampagne #Karlovačkokorner wurden zudem Fotos vom gemeinsamen Fußballgucken aus der Lieblingskneipe gesammelt. Alles in allem erreichte die Microsite Rekordwerte - und auch die Social-Media-Kanäle von Karlovačko erfreuten sich einer enorm gesteigerten Interaktion!

ENVY Project - Karlovačko Football Campaign - Image 4
ENVY Project - Karlovačko Football Campaign - Image 5
ENVY Project - Karlovačko Football Campaign - Image 3
close
ENVY Project - Karlovačko Football Campaign - Image 6
Karlovačko - Logo

Karlovačko Football Campaign

Social Marketing
Graphic
Online
Design
ENVY Project - Karlovačko Football Campaign
ENVY Project - Karlovačko Football Campaign - Image 1

Im Rahmen der erfolgreichen 1.000.000 Bier Kampagne von Karlovačko für die Fußball-EM in Frankreich, war envy für die komplette digitale Strategie zuständig, die einen großen Teil der Kampagne ausmachte.

ENVY Project - Karlovačko Football Campaign - Image 2
close
ENVY Project - Karlovačko Football Campaign - Image 1

Share on Facebook

Share on Facebook

Share on Google +

Share on Google Plus +

Share on Twitter

Share on Twitter

Website

Website

Facebook

Facebook

Twitter

Twitter

Instagram

Instagram
ENVY Project - Karlovačko Football Campaign - Image 3
ENVY Project - Karlovačko Football Campaign - Image 4
ENVY Project - Karlovačko Football Campaign - Image 5
ENVY Project - Karlovačko Football Campaign - Image 6
ENVY Project - Karlovačko Football Campaign - Image 7

Auf einer von envy entwickelten Microsite wurden alle wichtigen Aktionen während der Kampagnenlaufzeit vermittelt. Auf einer Übersichtskarte waren alle Orte eingezeichnet, an denen Passanten einen Kronkorken gegen eine Flasche Karlovačko tauschen konnten, zudem gab es zahlreiche Gewinnspiele. Während der 3 Monate kreierten und veröffentlichten wir verschiedene Aktionen für die Hauptkampagne „Karlovačko for France 2016“, welche über verschiedene Plattformen liefen. Mit einem Quiz, einem Wörterrätsel und einer Anwendung, die das Facebook-Profil auf Loyalität zu Karlovačko und Fußball durchsuchte, konnten die Teilnehmer zahlreiche Preise gewinnen. Während der EM in Frankreich zeigte eine interaktive Karte alle Karlovačko Horeca Standorte, an denen die Fußballspiele gezeigt wurden. Mit der Hashtagkampagne #Karlovačkokorner wurden zudem Fotos vom gemeinsamen Fußballgucken aus der Lieblingskneipe gesammelt. Alles in allem erreichte die Microsite Rekordwerte - und auch die Social-Media-Kanäle von Karlovačko erfreuten sich einer enorm gesteigerten Interaktion!

close
ENVY Project - Karlovačko Football Campaign - Image 2
ENVY Project - Karlovačko Football Campaign - Image 8
ENVY Project - Karlovačko Football Campaign - Image 10
ENVY Project - Karlovačko Football Campaign - Image 9
Karlovačko - Logo

Karlovačko Football Campaign

Social Marketing
Graphic
Online
Design
ENVY Project - Karlovačko Football Campaign
close
ENVY Project - Karlovačko Football Campaign - Image 1

Im Rahmen der erfolgreichen 1.000.000 Bier Kampagne von Karlovačko für die Fußball-EM in Frankreich, war envy für die komplette digitale Strategie zuständig, die einen großen Teil der Kampagne ausmachte.

ENVY Project - Karlovačko Football Campaign - Image 1
ENVY Project - Karlovačko Football Campaign - Image 2
ENVY Project - Karlovačko Football Campaign - Image 4
ENVY Project - Karlovačko Football Campaign - Image 5
ENVY Project - Karlovačko Football Campaign - Image 3

Share on Facebook

Share on Facebook

Share on Google +

Share on Google Plus +

Share on Twitter

Share on Twitter

Website

Website

Facebook

Facebook

Twitter

Twitter

Instagram

Instagram

Auf einer von envy entwickelten Microsite wurden alle wichtigen Aktionen während der Kampagnenlaufzeit vermittelt. Auf einer Übersichtskarte waren alle Orte eingezeichnet, an denen Passanten einen Kronkorken gegen eine Flasche Karlovačko tauschen konnten, zudem gab es zahlreiche Gewinnspiele. Während der 3 Monate kreierten und veröffentlichten wir verschiedene Aktionen für die Hauptkampagne „Karlovačko for France 2016“, welche über verschiedene Plattformen liefen. Mit einem Quiz, einem Wörterrätsel und einer Anwendung, die das Facebook-Profil auf Loyalität zu Karlovačko und Fußball durchsuchte, konnten die Teilnehmer zahlreiche Preise gewinnen. Während der EM in Frankreich zeigte eine interaktive Karte alle Karlovačko Horeca Standorte, an denen die Fußballspiele gezeigt wurden. Mit der Hashtagkampagne #Karlovačkokorner wurden zudem Fotos vom gemeinsamen Fußballgucken aus der Lieblingskneipe gesammelt. Alles in allem erreichte die Microsite Rekordwerte - und auch die Social-Media-Kanäle von Karlovačko erfreuten sich einer enorm gesteigerten Interaktion!

close
ENVY Project - Karlovačko Football Campaign - Image 6
ENVY Project - Karlovačko Football Campaign - Image 2
ENVY Project - Karlovačko Football Campaign - Image 7
ENVY Project - Karlovačko Football Campaign - Image 8
close
ENVY Project - Karlovačko Football Campaign - Image 9
ENVY Project - Karlovačko Football Campaign - Image 3
Karlovačko - Logo

Karlovačko Football Campaign

Social Marketing
Graphic
Online
Design
ENVY Project - Karlovačko Football Campaign
ENVY Project - Karlovačko Football Campaign - Image 1

Im Rahmen der erfolgreichen 1.000.000 Bier Kampagne von Karlovačko für die Fußball-EM in Frankreich, war envy für die komplette digitale Strategie zuständig, die einen großen Teil der Kampagne ausmachte.

ENVY Project - Karlovačko Football Campaign - Image 1
ENVY Project - Karlovačko Football Campaign - Image 2

Share on Facebook

Share on Facebook

Share on Google +

Share on Google Plus +

Share on Twitter

Share on Twitter

Website

Website

Facebook

Facebook

Twitter

Twitter

Instagram

Instagram
ENVY Project - Karlovačko Football Campaign - Image 3
close
close
ENVY Project - Karlovačko Football Campaign - Image 4
ENVY Project - Karlovačko Football Campaign - Image 5

Auf einer von envy entwickelten Microsite wurden alle wichtigen Aktionen während der Kampagnenlaufzeit vermittelt. Auf einer Übersichtskarte waren alle Orte eingezeichnet, an denen Passanten einen Kronkorken gegen eine Flasche Karlovačko tauschen konnten, zudem gab es zahlreiche Gewinnspiele. Während der 3 Monate kreierten und veröffentlichten wir verschiedene Aktionen für die Hauptkampagne „Karlovačko for France 2016“, welche über verschiedene Plattformen liefen. Mit einem Quiz, einem Wörterrätsel und einer Anwendung, die das Facebook-Profil auf Loyalität zu Karlovačko und Fußball durchsuchte, konnten die Teilnehmer zahlreiche Preise gewinnen. Während der EM in Frankreich zeigte eine interaktive Karte alle Karlovačko Horeca Standorte, an denen die Fußballspiele gezeigt wurden. Mit der Hashtagkampagne #Karlovačkokorner wurden zudem Fotos vom gemeinsamen Fußballgucken aus der Lieblingskneipe gesammelt. Alles in allem erreichte die Microsite Rekordwerte - und auch die Social-Media-Kanäle von Karlovačko erfreuten sich einer enorm gesteigerten Interaktion!

ENVY Project - Karlovačko Football Campaign - Image 2
ENVY Project - Karlovačko Football Campaign - Image 6
ENVY Project - Karlovačko Football Campaign - Image 7
close
ENVY Project - Karlovačko Football Campaign - Image 8
ENVY Project - Karlovačko Football Campaign - Image 3
ENVY Project - Karlovačko Football Campaign - Image 9
ENVY Project - Karlovačko Football Campaign - Image 10
ENVY Project - Karlovačko Football Campaign - Image 11