unitour

brand experience

Ein erfolgreicher Klassiker: Bereits zum vierten Mal in Folge beauftragte uns die F.A.Z. mit der Promotion für ihre deutschlandweiten Uni-Roadshows zur Lead-Generierung.

unsere

leistung

Weil es so schön war: Nach drei erfolgreichen Jahren durften wir uns erneut ein stimmiges Gesamtkonzept für die deutschlandweite Uni-Promotiontour der F.A.Z. einfallen lassen. Von A. bis Z. waren wir an den deutschlandweiten Uni-Standorten für die Idee, Planung, Logistik und Umsetzung der Roadshow verantwortlich. Mit komfortablen Liegestühlen, romantischen Picknickdecken, Foto-Voting-Aktionen und Gewinnspielen erlangten wir die Aufmerksamkeit der Studenten – und lotsten sie auf die von uns realisierte Landingpage. Über wechselnde Kampagnen und zusätzliche digitale Marketing-Maßnahmen erhöhten wir jedes Jahr aufs Neue die Reichweite und damit die Leads für die F.A.Z.