freu dich auf neu

campaign

Für die Frankfurter Rundschau übernahmen wir Konzeption, Planung und Durchführung einer Uni-Promotion zur Lead-Generierung an sechs hessischen Hochschulen.

unsere

leistung

Für die Frankfurter Rundschau (kurz „FR“) sind Studenten eine wichtige Zielgruppe. Deswegen erhielten wir den Auftrag für eine hessenweite Uni-Promotion mit entsprechend zielgruppenspezifischer Konzeption, CI, CD und Claim. Wir überzeugten mit dem ebenso simplen wir aufmerksamkeitsstarken Claim „FReu dich auf Neu“, gestalteten die Promotionflächen, die Werbemittel und die Landingpage. Natürlich kümmerten wir uns auch um Details wie die Planung und Logistik der Tour inklusive Personalunterstützung. Durch Integration eines Gewinnspiels boten wir Anreize für die Studies und konnten die gewünschten Leads generieren.