long island air lounge

corporate design

Für die Gastronomen Goldman & Gatzias waren wir in Beratung, Entwicklung und Konzeption des Pitchdeck involviert, mit dem das Gastronomen-Duo den Zuschlag zur Umsetzung der Long Island Air Lounge am Frankfurter Flughafen gewann.

unsere

leistung

Für das Gastronomie-Duo Goldman & Gatzias gewannen wir eine der aufwendigsten Gastronomie-Ausschreibungen am Frankfurter Flughafen. Aufgabenstellung war die Adaption des Long Island Summer Lounge-Konzepts, der erfolgreichsten Sommer-Terrasse in der Frankfurter City. Wir entwickelten ein Design, welches die restriktiven Vorgaben der Fraport AG erfüllte und gleichzeitig dem „Spirit“ der Long Island Summer Lounge gerecht wurde. Zusätzlich zu den CI- & CD-Aufgaben beinhaltete die Präsentation ein Musikkonzept.