paparazzi!

digital brand experience

Für die Kooperation zwischen der Frankfurter Rundschau und der SCHIRN Kunsthalle konzipierten wir zur erfolgreichen Paparazzi!-Ausstellung eine passende Fotobox.

unsere

leistung

Für unseren Kunden Frankfurter Rundschau galt es anlässlich der Kooperation mit der SCHIRN Kunsthalle eine passende Maßnahme zur individuellen Lead- und Abo-Generierung für die Ausstellung "Paparazzi!" zu entwickeln. Da fiel uns natürlich sofort passend zum Thema eine gepimpte Fotobox ein: Die Besucher wählten einfach einen individuellen, typischen „Paparazzi"-Hintergrund, ließen sich fotografieren und konnten das Foto direkt vor Ort ausdrucken – natürlich inklusive Gewinnspiel. Das kam super an und so bekamen wir in dreieinhalb Monaten sagenhafte 15.000 Adressen. Klick, klick!