wertheim village

brand experience

Für unseren Kunden Value Retail übernahmen wir die Strategieberatung rund um die Promotion an den deutschen Standorten Wertheim Village und Ingolstadt Village.

unsere

leistung

Als einer der größten Factory-Outlet-Betreiber beauftragte uns Value Retail mit der Strategieberatung für die deutschen Standorte Wertheim Village und Ingolstadt Village. Mit „Lottermann & Fuentes“ konnten wir ein fulminantes Kreativ-Duo für eine umfangreiche Kampagne gewinnen. Mit ihrer einzigartigen Kombination als Fotomodels, Content-Creators und Ideengeber sorgten die beiden für eine ordentliche Portion Aufmerksamkeit auf Billboards, Social Media und Co. Darüber hinaus definierten wir den konzeptionellen und kreativen Rahmen für die Promotion-Bespielung der beiden Standorte. Shop till you drop!