cupra händler-websites

digital solution

Das Envy Digital Retail Team hat in nur 6 Monaten für SEAT Deutschland und deren 700 Vertrags- und Servicepartner die neue digitalen CUPRA Händler-Websites konzipiert, technisch umgesetzt und erhielt dafür 5 Awards.

unsere

aufgabe

task

Als digitale Lead-Agentur für CUPRA Deutschland sollten wir eine neue Händlerplattform entwickeln, die den Challenger Ansatz der Marke aufgreift: shifting the perspective.

idee

Der Fokus für die neue Webpräsenz lag darauf, mit dem Mobile First Gedanken zu arbeiten. Unter diesem Hintergrund waren ein simplifiziertes Layout und eine zeitgemäße Usability gefordert.

unsere

leistung

unser

ergebnis

In nur sechs Monaten entwickelten wir die neue Plattform für insgesamt 450 CUPRA Vertrags- und Servicepartner, die mit einem exzellent durchdachen UI- und UX-Design aufwartet, mit dem wir neue Maßstäbe im Segment Dealer Websites setzen. Die Seiten sind dank einer dynamischen Backend Struktur und vollständig überarbeiteten Prozessen inklusive eigens dafür entwickeltem Content Management System (CMS) besonders leistungsstark und bieten dem Besucher ein einzigartiges Erlebnis.

450

Händlerwebsites

6

Monate Entwicklungszeit

unsere

auszeichnungen

Mit unseren Händlerseiten haben wir insgesamt fünf Awards gewonnen: Den German Brand Award 2022 in den Kategorien „Excellence in Brand Strategy and Creation - Brand Experience of the Year“ und „Excellence in Brand Strategy and Creation - Brand Communication Digital solutions & Apps”. Den German Innovation Award 2022 in den Kategorien „Excellence in Business to Consumer – Transportation” und „Excellence in Business to Consumer - Design Thinking”. Sowie den POPAI D-A-CH Award 2022 Sonderpreis Gold in der Kategorie „Smart Shopper Journey“.

5

Awards