bordkommunikation

branding

Think BIG: Mit Leidenschaft sorgten wir für ein zeitgemäßes Re-Design und die Neuordnung der gesamten Bordkommunikation des Marktführers bei Kreuzfahrten.

unsere

leistung

An Superlativen fehlt es den AIDA-Kreuzschiffen nicht: Sie beherbergen rund 5.000 Menschen – und die wollen über Tage und Wochen rund um die Uhr versorgt und unterhalten werden. AIDA muss dabei die vielen kostenpflichtigen Annehmlichkeiten ansprechend mit analogen und digitale Medien bewerben: Von zahlreichen Freizeitaktivitäten und Touren über Spa-Behandlungen bis hin zu Casino, Fotostudio, Restaurant, Bar, Kids Club und Shops. envy sorgte durch die Kreation eines cleanen, unaufdringlichen, aber dennoch visuell starken Brandings für ein markantes und stimmiges Re-Design der gesamten Bordkommunikation des Onboard-Marketings. Bei dieser Gelegenheit haben wir auch gleich ordentlich aufgeräumt und die sehr unterschiedlichen Bereiche und Kategorien auf dem Schiff vereinheitlicht. Leinen los!