25. jahre deutsche einheit

brand experience

Mit einem umfangreichen Standkonzept bescherten wir der Aktion Mensch und einer Million Teilnehmern ein rauschendes Bürgerfest zum 25. Jubiläum des Tags der Deutschen Einheit.

unsere

leistung

Ganz im Sinne des Themas „Einheit“ brachten wir mit einer einfachen, aber cleveren Mechanik ganz unterschiedliche Menschen auf dem großen Bürgertest in Frankfurt zusammen: Wir verteilten farbige Motto-Luftballons und sobald sich zwei Menschen mit gleichfarbigen Ballons begegneten, konnten sie gemeinsam am Stand ihre Gewinne abholen. Für zusätzliche Aufmerksamkeit sorgten die vier Original Berliner-Mauer-Teile. In einem Workshop gestalteten Jugendlichen mit und ohne Behinderung dieses steingewordene Stück Zeitgeschichte mit buntem und gesellschaftskritischem Graffiti. Mit mehr als einer Million Besuchern, war das Event ein großer Erfolg.