audi q2 launch

launch campaign

Keine Schubladen: Wir übersetzten die groß angelegte #untaggable-Launchkampagne des Audi Q2 mit digitalen und analogen Händlerpaketen für die 420 Händler in ganz Deutschland.

unsere

leistung

Mutig: Der Audi Q2, ein komplett neues Fahrzeug in der Audi-Modellpalette, wurde mit einer groß angelegten Kampagne unter dem Hashtag #untaggable (undefinierbar) eingeführt. Wir griffen diese starke Kampagne auf und machten sie für den Handel erlebbar. Mit insgesamt 30 verschiedenen Paketen boten wir rund 420 Audi Händlern in ganz Deutschland vielfältige Möglichkeiten für ihre ganz individuelle Markteinführung. Hierzu nutzen wir die gesamte Marketing-Klaviatur: Online-Anwendungen zur Promotion- und Lead-Generierung, auffällige Objekte für den Showroom, umfassende Lösungen für Events, aber auch kreative Guerilla-Aktionen und innovative Virtual-Reality-Anwendungen. Über ein von uns entwickeltes Online-Tool ließen sich alle Elemente der Kampagne unkompliziert bestellen und beim Retailer umsetzen. We defined #untaggable.