heisse ecke

branding & corporate design

Entwicklung von CI, Strategie und Markenpositionierung für den Kult Imbiss Heiße Ecke und geilste Currywurst Hamburgs.

unsere

leistung

Heisse Ecke ist der Ur-Kiez Imbiss und beheimatet die Original Currywurst im Herzen von St.Pauli. Als Full- Service-Agentur übernahmen wir zunächst die Überarbeitung und das Re-Design der neuen CI. Passend zum Kiez-Kult wurde für „Heisse Ecke“ ein sehr eigener und individueller Stil kreiert, bei dem Vergangenheit mit Zeitgeist und Kiez-Chic mit Designelementen der 50iger Jahre vereint wurden. Es folgte die Erstellung aller benötigten Werbemittel von klassisch bis digital. Zudem erarbeiteten wir diverse B2B Konzepte und wurden für die strategische Markenentwicklung des Kult Imbisses beauftragt. Zur Produkteinführung der eigenen Soßen entwickelten wir das Packaging und erstellten überzeugende Konzepte für die Markenpositionierung im Handel.