#auditogether days

digital campaign

Für die Audi AG konzipierten und realisierten wir mit den „#AudiTogether Days“ ein ungewöhnliches Projekt in ungewöhnlichen Zeiten.

unsere

aufgabe

task

Ein Thema, das uns auch persönlich berührt hat. Mit einer „Revival“-Kampagne wollte sich die Audi AG im Anschluss an die erste, gemeinsam überstandene Phase der Corona-Pandemie emotional zurückmelden.

idee

Unter dem Kampagnen-Motto „Gemeinsam angetrieben. Gemeinsam jetzt!“ bewiesen wir aus dem Homeoffice heraus: auch wir als Team, können trotz Remote-Arbeit eine mitreißende Kampagne konzipieren und umsetzen.

unsere

leistung

unser

ergebnis

Mit 25 Content-Pakten und über 250 Assets brachten wir Audi aufmerksamkeitsstark und emotional zurück ins Spiel. Mehr noch: Wir haben unsere Stärken in dieser schweren Zeit weiter ausgebaut. Solche schönen Projekte sind nämlich unser Antrieb.

Phase 1 Phase 2

Phase 1

Phase 1 Phase 2

Phase 2