audi x omr

digital campaign

„Future is an Attitude“ via NFT Drop erlebbar machen. Vom Messestand – bis ins Web 3.0.
Wir nennen das:

The Art of Progress.

technologie trifft vision.

Reden. Diskussionen. Meet-Ups. Die Online Marketing Rockstars Messe (OMR) ist pure Inspiration für 70.000 Besucher. Sowie unser Audi Pavillion.

Im Fokus: Ein K.I. generiertes, digitales Kunstwerk und der RS e-Tron GT… wenn aus Technologie – Kunst wird.

aus daten wird kunst wird social buzz.

Aus Bewegungsdaten aller OMR Besucher kreierte der New Media Künstler Ferdi Alıcı und seine künstliche Intelligenz das digitale Kunstwerk UNSEEN UNIVERSE.

Wir involvieren.

Im Kunstwerk selbst. Auf Social und im Web.

nft‘s für die uno.

-->

Aus Kommunikation im Raum – wird Kommunikation in Räumen. Die Haltung „Future is an Attitude“ platzierten wir daher auch dort, wo Pionier-Geist gerade stattfindet: Im Web 3.0.

Mit Audi X OMR starten wir so die weltweit erfolgreichste NFT Charity Aktion (Stand 08/22) und versteigerten das Kunstwerk für 850.000 $.

Auch wenn die Auktion vorbei ist werden, dank Smart Contract, 10% eines jedes Wiederverkaufs der NFTs ebenfalls der UNO-Flüchtlingshilfe zugute kommen.

So geht Zukunft.

zahlen &

fakten

80000 +

Anmeldungen (Mintlist)

410 +

ETH Spenden

# 12

Trending OpenSea

17 mio. +

Impressionen

audi haltung

manifesto

doku

audi x omr