audi e-tron push

digital campaign

Bei der Elektromobilität klaffen bei vielen Menschen noch Wissenslücken. Mit einer Aufklärungskampagne räumten wir mit einigen Mythen zum Thema auf.

unsere

aufgabe

task

Als Lead-Agentur der Audi-e-tron-Kommunikation in Deutschland ging es bei unserem ersten Projekt gleich in die Vollen. Die Aufgabe: Aufklärung rund um das Thema Elektromobilität.

idee

Mit einem 3-Phasen-Konzept nahmen wir die Kunden vom ersten Touchpoint bis hin zur Probefahrt an die Hand. Immer im Mittelpunkt: Elektromobilität als alltagstaugliche, dynamische und vorteilhafte Technologie am Beispiel des e-tron.

unsere

leistung

unser

ergebnis

Bei der Umsetzung ließen wir uns auch von den Widrigkeiten der Corona-Pandemie nicht aufhalten. Durch eine schnelle Adaption konnten wir das Kampagnenziel agil anpassen und die gewünschte Leadgenerierung und Aufmerksamkeitssteigerung erzielen. Zudem sorgten wir mit einem ganzheitlichen Maßnahmentracking für messbare Kampagnenerfolge.