myzeil glücksbon

performance marketing

Bei unserer Performance-Marketing-Aktion im Shoppingcenter MyZeil kurbelten wir mit einem Kassenbon-Gewinnspiel die Umsätze an und sorgten für Aufmerksamkeit.

unsere

aufgabe

task

Unser Kunde ECE beauftragte uns mit einer Performance-Marketing-Aktion in seinem Vorzeigecenter MyZeil, um die Frequenz am POS zu erhöhen.

idee

Mit der Chance, die gesamte Einkaufssumme nochmal als Preis zu gewinnen, steigt die Kauflaune. Mit dieser Annahme gingen wir im Rahmen unserer Performance-Marketing-Aktion ins Rennen. Jeder 100. Kassenbon konnte gewinnen, sobald ein Teilnehmer ihn abfotografiert und hochlädt.

unsere

leistung

unser

ergebnis

Die Gewinner freuten sich riesig und wir fingen die Freude natürlich für die Social-Media-Kanäle von MyZeil ein. Dadurch entfaltete sich eine enorme Dynamik, die für noch mehr Teilnehmer und für steigende Besucherzahlen sorgte.