docker´s pop up modenschau

guerilla marketing

Zur Unterstützung der Dockers Abverkaufsaktion am POS inszenierten wir eine Pop-Up-Guerilla-Modenschau auf einer der umsatzstärksten Einkaufsstraßen Deutschlands.

unsere

aufgabe

task

Dockers bat uns um die Entwicklung und Umsetzung einer aufmerksamkeitsstarken Begleitaktion für den Abverkauf am POS auf der Frankfurter Zeil.

idee

Mit der Idee einer blitzschnellen Pop-Up-Guerilla-Modenschau konnten wir Dockers überzeugen und durften diese aufmerksamkeitsstarke Aktion umsetzen. Männliche Models zeigten viel Haut, einen aufgemalten Dockers-Schriftzug und natürlich das Dockers-Sortiment. Die Modenschau fand mehrfach am Tag statt und dauerte mitsamt Auf- und Abbau nur rund drei Minuten.

unsere

leistung

unser

ergebnis

Das war verdammt schnell und die kurze Zeit reichte völlig aus, damit sich große Menschentrauben um die Pop-up-Modenschau bildeten. Im Anschluss verteilten Promoter Rabattcodes für den Kauf einer Dockers-Hose am POS. Damit befeuerten wir erfolgreich den Abverkauf.