cosnova l.o.v.

influencer campaign

Mit einem surrealen Indoor-Picknick setzten wir die L.O.V.-Neuheiten für ausgewählte Influencer außergewöhnlich in Szene.

unsere

aufgabe

task

Für Produktgruppen wie Kosmetika sind Blogger-Events ein ideales Tool der digitalen Marketingstrategie, denn die nahbaren Superstars einer kaufkräftigen Generation sind immer auf der Suche nach der perfekten Kulisse. Deswegen galt es – trotz Budgetlimitierung – ein außergewöhnliches Event für die Conova L.O.V-Produktneuheiten zu konzipieren und umzusetzen.

idee

Inspiriert von der Magie der Märchen ließen wir die Influencer in die verzauberte Welt unseres Indoor-Picknicks eintauchen. Verwunschene Gärten und aufwändige Blumenarrangements bildeten eine magische Bühne für die L.O.V.-Neuheiten – und den perfekten Hintergrund für die Bilder und Videos der Influencer.

unsere

leistung

unser

ergebnis

Durch diese märchenhafte Idee schlugen wir den Budgetbegrenzungen ein Schnippchen. Mit viel Liebe zum Detail und Gespür für Inszenierung erschufen wir bei geringem Mitteleinsatz eine unvergessliche Märchenwelt, die die Influencer zu begeistertem Instagram-Storytelling inspirierte.

22

Blogger auf dem Event

> 2,314

Millionen Follower insgesamt